Mieter

Die AROVA HALLEN sind Standort einer Vielfalt an Mietern verschiedenster Branchen:

8247 Weinbau AG

«Die AROVA HALLEN und die Flurlinger Rebberge verbindet eine über hundertjährige Geschichte. Unser Degustations-und Eventlokal gehört einfach hierher! Die Unterstützung der Verwaltung, besonders beim Bau der Terrasse, war grossartig.»

Daniel Fink und Daniel Vaterlaus, Gründer und Co-Gründer

8247 bewirtschaftet seit 2020 den traditionsreichen Rebberg in Flurlingen nach biodynamischen Grundsätzen. Die naturnahen Weine kann man (unter anderem) in der Zwirnerei degustieren. Die Zwirnerei ist nicht nur das Degustationslokal von 8247, sondern auch ein Begegnungsort für Liebhaber von Wein und gutem Essen: vom gemütlichen Raclette-Abend bis zur Sterneküche! Darüber hinaus steht die Zwirnerei auch für private Anlässe zur Verfügung.


module+ GmbH

«Seit vielen Jahren sind wir in den AROVA HALLEN glückliche Mieter, sie ist unser Spielplatz für kreative Foto- und Filmsets. Die nahbare Verwaltung agiert unkompliziert und im Sinne der Mieter. Wir fühlen uns hier pudelwohl und freuen uns auf viele weitere Jahre auf diesem einzigartigen Areal.»

Reto Troxler und Ilja Tschanen, Inhaber

Module+ steht für Fotografie, Film und alles darum herum. Oder konkret: Idee, Konzept, Beratung, Produktion und Postproduktion. Wir filmen und fotografieren bei uns im Studio, bei dir vor Ort oder irgendwo auf dieser Welt. Egal ob es für dich die grosse Plakatkampagne, der abgefahrene Imagespot oder ein kreatives Portrait im Studio sein darf: Wir freuen uns auf dich.


QMedics

«In den AROVA HALLEN konnten wir unsere High-Tech Reinräume und Test Labors realisieren. Die enge Zusammenarbeit mit dem Eigentümer machte dies möglich.»

Anita Patteet, CEO

Qmedics ist ein Schweizer Medizintechnik-Unternehmen, das Medizingeräte zur Behandlung von Gefässerkrankungen, im Besonderen Ballon-Katheter und Stent-Systeme, in Auftragsfertigung und als rechtmässiger Hersteller fertigt. Diese Produktion in der Bindihalle findet u.a. unter Reinraumbedingungen statt und unterliegt höchsten Qualitätsstandards.


Tierklinik Rhenus

«Mein favorisierter Standort seit über 25 Jahren – und in Zukunft.»

Markus Trächsel, Klinikleiter

Die Tierklinik Rhenus, ein modernes und zukunftsorientiertes tiermedizinisches Zentrum, fühlt sich dem Tier und einer qualitativ hochstehenden tiermedizinischen Versorgung verpflichtet.  Fachkompetenz, Freude an den Tieren, langjährige Erfahrung und Spezialisierung auf dem Gebiet der Kleintiermedizin, modernste technische Hilfsmittel und ein Netzwerk qualifizierter Spezialisten ermöglichen  eine Versorgung auf dem neuesten Wissensstand – ob klassisch oder komplementär.


Caromatic AG

«In der frisch renovierten Polierhalle konnten wir uns ideal einrichten. Die lokale Verwaltung war dabei sehr hilfsbereit.»

Karl Gasser, Geschäftsführer

Die Caromatic AG ist seit 1993 in der industriellen Automation tätig. Bereichsübergreifend realisieren sie schlüsselfertige Anlagen von der Projektphase bis zur Inbetriebnahme.


CrossFit Old Factory

«Dank der Flexibilität der Verwaltung, haben wir unsere Halle gefunden. Sie haben es möglich gemacht, dass nun viele ihr Hobby hier in den AROVA HALLEN ausleben.»

Irene Wiehl, Geschäftsführerin

CrossFit ist ein Kraft- und Konditionsprogramm – ein Mix aus Gymnastik, Gewichtheben und Ausdauertraining. Die Fähigkeit körperliche Herausforderungen im Leben zu meistern, formen die Persönlichkeit eines Einzelnen und bestimmt das Lebensgefühl. Sei es den Koffer über Kopf in das Gepäckfach zu heben, die Treppe in den 3. Stock zu nehmen oder eine schöne Bergtour zu machen. Unsere Aufgabe ist es, Menschen zu ermöglichen, ihre Herausforderungen im Leben zu meistern – was auch immer diese sein mögen.